Blütenzauber

Anfang März war es soweit: Konen in München hat auf 900 Quadratmetern ein neues Accessoire Paradies eröffnet. Für ‚Mädchen‘ von 15 bis 95!
Ganz in den Lieblingsfarben der weiblichen Klientel ist eine fantasievolle Traumwelt entstanden. Die Pfirsich farbigen Wände, Säulen und Vorhänge tauchen das Untergeschoss in einen warmen Ton, der von mit Pfingstrosen bedruckten Rückwänden aufgelockert wird. Auf mehrblättrigen Tischen, edel vergoldet, werden Taschen, Schmuck, Schuhe und alles, was das Leben sonst noch schöner macht, präsentiert. Gleich neben der Kasse ist eine charmante Café-Bar, die im smarten Retro-Stil zu einer Verschnaufpause einlädt. Auch ein bisschen 50ies Stil schwingt bei dem Interior mit, das von dem Münchner Architekturbüro Hildmann Wilke entworfen wurde. Architekten, die sich vor allem auch in der Gastronomie einen Namen gemacht haben. Wahrscheinlich haben sie deshalb eine so unkonventionelle und wohnliche Store-Architektur kreiert.
60 Marken von Tom Ford über Chiara Ferragni, Ted Baker oder Vanessa Bruno sind mit ihren Highlights vertreten. Es gibt also viele Gründe in der Sendlinger Straße 3 vorbei zu schauen.