Boom Pitti Blooms

Ein bunter Blütenrausch sorgte für reichlich farbige Akzente auf der 92. Pitti Immagine Uomo. 35° Grad im Schatten, stahlblauer Himmel, streikende ‚Mezzi': die Florentiner Tage waren voller Herausforderungen und Überraschungen. Und trotzdem gehört diese Messe zu den inspirierendsten Events des dichten Fashion-Kalenders.

Schaufenster-Blog hat sich mal wieder umgeschaut…
Ecco: die schönsten Stände, die besten Stimmungen, die visuellen Highlights.
Das ging gleich los mit der pinken Eingangsfassade. Auf ihr kamen die wilden Blumen, designt von Sergio Colantuoni, poppig zur Geltung. Farbe wohin das Auge reicht.
Auch auf den Ständen ging es bunt zu. Zum Beispiel bei Eton Shirts mit fröhlichen Sommer-Gelati-Prints. Bei Burlington Socks war der Wichtel los. Mit erhobenem Mittelfinger zeigte der rote Gartenzwerg Richtung neuer Kollektion. Die war nicht zu übersehen.
Péro, der kreative Spanier, nahm eine Besatzung voller Schlumpf-Matrosen mit auf die Arche Noah. Während Geo Spirit die Besucher ‚on the road‘ auf die Reise schickte. PS by Paul Smith widmete sich ganz dem Tintenblau und mit ihm den exotischen Meeresbewohnern. Themen voller Spirit und Lebensfreude. Dolce Vita, was sonst!