Wandschmuck

Warum sollten Rückwände immer nur als Fototräger dienen? Das Auge will auch mal etwas anderes sehen. Ich habe mich auf der Florentiner Messe Pitti Uomo nach inspirierenden Alternativen umgeschaut und bin fündig geworden. Gemalte und stilisierte Rahmen oder Kleiderschränke können Einzelteile oder ein Outfit besonders zur Geltung bringen. An diesem Beispiel der Firma Royal Hem gefällt mir die Schwarz-Weiß-Optik, die sich auch in dem gemusterten Boden wieder findet. Wie wäre es einen Schuh in seine Einzelteile zu zerlegen und mit Handwerkszeug und Leisten zu zeigen? Hier demonstriert sogar ein Film den aufwendigen Herstellungsprozess. So können Sie Geschichten erzählen über die Marke und das Produkt und Ihre Kompetenz. Nicht nur für Schuhe ist das eine ansprechende Idee. Wir können uns ebenso Blusen, Hemden, Kleider, Taschen, Jacketts und Vieles mehr zerlegt in attraktive Puzzlesteine vorstellen.
Eine einfache Tafel kann mit Botschaften zur Interaktion auffordern. Wer Maß geschneiderte Ideen für ‚unique walls‘ sucht, wir erarbeiten gerne innovative Vorschläge.