Walk around

Heute gibt es eine Bildergalerie vom Salone del Mobile. Eindrücke und Perspektiven, die inspirieren! Vitra hatte seinen Stand in eine große Lagerhalle verwandelt mit Gabelstapelfahrern, Paletten und Werkzeugkästen. Bei Glas Italia konnten die neuen Schränke mit Kleidung aus Papierskulpturen bewundert werden. Bolon war besonders kreativ: Der Teppichproduzent hatte aus dem neuesten Material einen gigantischen Kopf geformt, der mit farbigem Licht in Szene gesetzt wurde. Die Gewinner des Milano Design Awards waren im Kreuzgang von San Simpliciano untergebracht. Auf einer verspiegelten Fläche, unter Metallhauben wurden die Objekte in einem magischen Kontext gezeigt. Auch Nodus hatte mal wieder die Stille der Cattolica gewählt um den edlen Teppichen ein adäquates Ambiente zu bieten. Natürlich dürfen in Italien die ‚Macchine‘ nicht fehlen: Meritalia formiert sie zu frechen Sofas. Und Fiat zeigt wohin die Farbe fließt…

Bella Italia läßt grüßen!